Stand: 02.06.2022 – Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste ist uns besonders wichtig. Bezüglich der aktuellen Situation im Zusammenhang mit dem Coronavirus (COVID-19), möchten wir Sie bitten, sich über die jeweils gültigen Bestimmungen zu informieren
Aktuell
Für die Einreise aus Deutschland gelten keine COVID-19-bedingten Einreisebeschränkungen.
Für die Einreise aus Deutschland (und alle weiteren Länder der EU und des EWR) gelten keine COVID-19-bedingten Einreisebeschränkungen.
Bitte machen Sie sich auf den Seiten des Auswärtigen Amts und der Botschaften mit den jeweils gültigen Reisebestimmungen vertraut und achten Sie insbesondere auf folgende Punkte, die ggf. bei Ihrer Einreise gelten könnten: Anmeldung bei Grenzübertritt (Einreiseanmeldung), Nachweise (Impf- und Testnachweise), Quarantäneregeln.
Kann ich meine Buchung kostenfrei stornieren?
Sofern Schweden von amtlicher Seite eine Einreisesperre oder ein Beherbergungsverbot verhängt und eine Anreise bzw. ein Aufenthalt für Sie somit nicht möglich ist, können Sie Ihre Buchung selbstverständlich kostenlos stornieren. Die bereits gezahlten Beträge werden erstattet.
Was passiert, wenn ich vor Reisenatritt an Corona erkrankre oder in Quarantäne muss?
Sollten Sie an Corona erkranken oder sich in Quarantäne begeben müssen, kann für diesen Fall eine Reiseversicherung mit Corona-Zusatzschutz abgeschlossen werden.
Weitere Informationen finden Sie unter:
Bitte beachten Sie, dass wir trotz sorgfältiger Recherche keine Gewähr für die Aktualität und Korrektheit der hier dargestellten Informationen geben können. Wir bitten Sie, sich zusätzlich bei den zuständigen Behörden zu informieren.
Mit Ihrem Feedback können wir unseren Beitrag verbessern. Sagen Sie jetzt Danke oder erzählen Sie uns, was wir verbessern können.